Lkw Fahrer/in

Dortmund

Einkauf / Logistik

Handel

Dortmund

Lkw Fahrer/in Raab Karcher Baustoffe GmbH Dortmund Be- und Entladen von Hochlogistik-LKW´s; verkehrssichere Belieferung unserer Kunden; Bedienung des Hochlogistik-Kranfahrzeuges; Pflege und Wartung des LKW´s; unterstützende Tätigkeiten im Lager, wie bspw. Einlagerung von Waren und Kommissionierung.

Ist Innerhalb Der Unternehmensgruppe Saint-gobain Building Distribution Die Größte Und Umsatzstärkste Vertriebsmarke Als Traditionsreicher Baufachhändler Punkten Wir Mit Einem Breiten Komplettsortiment Unsere Kunden Beraten Wir Tatkräftig Und Beherzt In Allen Themen Rund Ums Bauen Fachkompetenz Und Leidenschaft Für Zeichnet Unsere Mitarbeiter Aus Lkw Fahrer/in Zum 01072017 In Dortmund Gesucht Marke: | Ort: Dortmund | Beginn: 01072017 | Befristung: Unbefristet Job-id: 02446 Ihre Aufgaben: Be- Und Entladen Von Hochlogistik-lkw´s Verkehrssichere Belieferung Unserer Kunden Bedienung Des Hochlogistik-kranfahrzeuges Pflege Und Wartung Des Lkw´s Unterstützende Tätigkeiten Im Lager Wie Bspw Einlagerung Von Waren Und Kommissionierung Ihr Profil: Führerschein Klasse Ce Kran- Und Gabelstaplerschein Erfahrungen Mit Hochlogistik-kranfahrzeugen Bis 24 M Erfahrung Mit Baustoffhandel Unser Angebot An Sie: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Stark Werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten In Unserer Hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung Und Weitere Attraktive Sozialleistungen Wie Bspw Unsere Unfallversicherung Das Mitarbeiteraktienprogramm Betriebliche Altersvorsorge Uvm Bundesweit Standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben In Einem Internationalen Konzern Kostenlose Mitarbeiterberatung Durch Externe Experten Ihre Stärken: Sicheres Und Freundliches Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Verantwortliches Selbstständiges Und Teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Interessiert Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular Dies Wird Nur Wenige Minuten In Anspruch Nehmen Bitte Halten Sie Ein Anschreiben Ihren Lebenslauf Und Ihre Beruflichen Zeugnisse In Elektronischer Form Für Die Onlinebewerbung Bereit Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt (§ 81 Sgb Ix) Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter: Wwwsgbd- Deutschlandde/karriere Eine Bewerbung über Ihr Xing- Oder Linkedin-profil Ist Ebenfalls Möglich Selbstverständlich übernehmen Wir Bei Einem Möglichen Vorstellungsgespräch Ihre Angefallenen Kosten Für Die Anreise Ihr Ansprechpartner Saskia Stachelhaus Personalsachbearbeiterin Saskiastachelhaus@saint-gobaincom Lkw Fahrer/in Be- Und Entladen Von Hochlogistik-LKW´s Verkehrssichere Belieferung Unserer Kunden Bedienung Des Hochlogistik-Kranfahrzeuges Pflege Und Wartung Des LKW´s Unterstützende Tätigkeiten Im Lager Wie Bspw Einlagerung Von Waren Und Kommissionierung Dortmund

Lkw Fahrer/in
   Raab Karcher Baustoffe GmbH (Dortmund)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

Dipl. BA Sozialpädagogin / Erzieher*in / Dipl. BA Pädagogin / Heilpädagogin (m/w/d) Als Gr
   Tabaluga Kinder- und Jugendhilfe (Tutzing)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Hoffnungszeichen | Sign of Hope e.V. (Altstadt)